BOXER, BRIEFS & BODYS

DISPLAY präsentiert: Eine exklusive Bildstrecke mit heissen Tänzern in sexy Homewear.

GABRIEL STOYANOV ( weiss ) | BALETTTÄNZER
Besucht man eine Ballettpremiere im Opernhaus Zürich, begegnet man ihm sicher im Spiegelsaal: superelegant gekleidet und ein Cüpli in der Hand. Als wäre er eben von der Bühne gekommen, steht er da in gestylter Pose, wie ein Balletttänzer: Gabriel Stoyanow, 24. Und ein Ballerino ist Gabriel auch. Er hat schon in zahlreichen Bühnenwerken getanzt: etwa im «Nussknacker» oder im «Schwanensee». Seine ersten Pirouetten drehte er in seiner Heimatstadt Sofia. Nebst Auftritten an verschiedenen Opernhäusern gibt er seine Kunst an Eleven weiter, als Tanzlehrer in Zürich. Beim DISPLAY-Shooting zeigte er uns atemberaubende Posen. Pirouetten dreht er gerne in der Party- und in der Fashionszene.

MIKE MÄCHLER ( grün ) | COMMERCIAL; NEW STYLE HIP HOP & JAZZ FUNK
Der Typ sieht smart aus und sehr sympathisch, mit seinem offenen Lächeln: Mike Mächler, 22. Beim Shooting posiert er professionell und mit coolem Drive. Klar doch, denn Mike fällt das Modeln leicht. Mike ist Tänzer und Choreograph. Schon mit 14 stieg er in den Hip Hop ein und wurde zum Profi in diesem und dem sogenannten Commercial Style. Durch Aufenthalte in San Diego, Los Angeles und New York entwickelte er sein Performance-Talent weiter. Zurück in der Schweiz, gründete er mit einem Partner das Label MnM Choreography. Als Tänzer und Model arbeitete Mike unter anderen für DJ Bobo. Sinnlich und professionell hat Mike seinen Body beim DISPLAY-Shooting exponiert.

SERO DEMIR  ( blau ) | STREETDANCE & COMMERCIAL
Er fällt auf durch seine wilde Mähne, die er manchmal nach links und manchmal nach rechts wirft: Sero Demir, 29. Beim Shooting macht er oft Posen, wie man sie vom Hip Hop kennt. Kein Wunder, unterrichtete er doch bereits mit 17 Hip Hop New Style. Das sieht man auch seinem biegsamen, schön definierten athletischen Körper an – der natürlich super zum Underwear-Shooting von DISPLAY passt. Früh wurde Sero von der Metro Boutique als Model entdeckt. Seitdem pendelt er zwischen Tanzen und Modeln hin und her. Siro trat auch schon im Fernsehen auf und hat sich bei Challenges beworben. Er war unter anderem Finalist des Swiss Show Dance Awards und Jurymitglied der Streetdance Competition. Sero ist auch Gründer der Actin‘ Poetry Dance School und hat dafür schon Sozialpreise gewonnen.

DISPLAY Fashion-Shooting

Fotograf –  Raphael Hadad
Model –  Die Tänzer Gabriel, Sero und Mike
Fashion Director – Christian Waefler
Art Director – Edgar Balseca
Hair/MakeUp – Lea Huonder für Ghel
Location  Werk 21, Zürich

WATCH: GALLERY

Anklicken für Fashion-Infos: