Philips Series 9000 Prestige

Supertool: Der Philips Series 9000 Prestige

Der Philips Prestige Nass- und Trockenrasierer der 9000er Serie ist vielseitig und technisch hochstehend.

Dieser High-Tech-Rasierer ist ideal für Männer mit einem Faible für technologische Highlights. Er ist hart zu Stoppeln, sorgt aber dank extrem scharfen und langlebigen Nano-Tech-Präzisionsklingen für eine glatte Haut.

Seine Hautkomfort-Beschichtung verhindert Hautirritationen und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Selbst ein 7-Tage Bart kann dank integriertem BeardAdapt Sensor, der die Bartdichte 15-mal pro Sekunde misst und die Rasurleistung der Haarstruktur anpasst, mühelos rasiert werden!

Besonders praktisch: Der Rasierer kann kabellos durch Auflegen auf das Qi-Ladepad geladen werden. Dank leistungsstarkem Lithium-Ionen-Akku reicht eine Ladung für 60 Minuten Rasieren. Der S9000 Prestige ist sowohl für die Nass- als auch für die Trockenrasur geeignet. 

Im Philips Shop ist er für 499.90 CHF erhältlich. 


Die DISPLAY-Verlosung ist beendet!