Yannick kocht für dich

Das neue Rezept von DISPLAY-Koch Yannick: Red Pepper-Crevetten mit Reiskugeln und Chilisauce.

Küchenchef Yannick Gerber präsentiert jeden Monat neue Rezepte für die Community.
Der 24-Jährige ist ein Geniesser aus Leidenschaft. 

Hier die Rezepte in alphabetischer Reihenfolge zum downloaden:

 

Schau dir hier die Bilder seiner Rezepte an: 

 

Yannicks Passion · «Kochen ist nicht nur meine Leidenschaft», sagt der 23-Jährige, «sondern auch ein wichtiger Teil von mir», und fügt hinzu: «Für mich war schon sehr früh klar, dass ich Koch werden wollte.»

Ein Hang zur Perfektion, aber auch die Leidenschaft, neue Rezepte auszutüfteln, gehören zu seinen grössten Stärken. Yannick erklärt, was ihn am Kochen fasziniert: «Ich liebe es, mit meinen Kreationen Menschen zu begeistern und ihnen ein geniesserisches Lächeln ins Gesicht zu zaubern.»

2012, nach Beendigung seiner Kochlehre im Parkhotel in Rheinfelden, sammelte Yannick wertvolle Erfahrungen auf dem Schiff «Aida» als Sous-Chef der Showküchen.
Und schon bald war Yannick klar, dass er sich selbständig machen wollte: Er gründete «Gerber’s Kochschule – Events & Catering» und eröffnete sein Restaurant «Pane Amore e Fantasia» in der Altstadt von Rheinfelden.

Für die Organisation von Events und innovativer Caterings sowie die Leitung einer Kochschule bedarf es jedoch mehr als nur einer Person, es braucht ein gut eingespieltes Team. Yannick darf heute 16 Festangestellte und rund 30 freischaffende Mitarbeiter sowie Fachkräfte der gehobenen Gastronomie zu seinem Team zählen.

DISPLAY wünscht seinen Lesern «en Guete»!

 

Gerber’s Kochschule,
Events & Catering
Marktgasse 9, 4310 Rheinfelden
T +41 (0)61 813 31 31,
M +41 (0)79 393 04 21
info@event-kochschule.ch
www.event-kochschule.ch

Pane Amore e Fantasia GmbH
Marktgasse 9, 4310 Rheinfelden
T +41 (0)61 833 19 19
F +41 (0)61 833 17 19
info@paneamore.ch
www.paneamore.ch