Sam Smith liebt sich wieder

London | Sam Smith hasste seinen Körper – daran änderten auch die zahlreichen Auszeichnungen nichts, die ihn zum Weltstar beförderten. In seinem neuen Lied «Love Me More» singt er nun von der Liebe zu sich selbst.

 Er beschreibt, wie er den Spiegel als Feind betrachtet hatte, der seiner Gesundheit schadet und wie schwer es ihm fiel, sich selbst nicht zu hassen. Doch nun lasse der Schmerz nach und er lerne, sich selber zu lieben. Ein emotionaler Song, der Mut macht.

 

 

Nemo: Endlich frei

«I gloube das bisch du». Damit hat Nemo sich mit 18 in die Herzen der Fans gesungen und landete auf Platz 4 der Schweizer Hitparade. Mittlerweile ist Nemo 24, lebt in Berlin, singt Englisch und bezeichnet sich als nicht-binär – eine eigentliche Befreiung. DISPLAY hat Nemo in einem Berliner Café vor dem grossen Abenteuer ESC getroffen.

Interview Josia Jourdan Bilder Ella Mettler