Daniel Craig goes Queer

London Als James Bond war er der Supermacho schlechthin. Doch jetzt will Daniel Craig offenbar sein Image als Frauenverzehrer loswerden. 

In seinem neuen Film «Queer» nach dem Roman des schwulen Kultautors William S. Burroughs spielt der 54-Jährige einen schwulen Tagelöhner, der sich unglücklich in einen Ex-Soldaten verliebt. Regie führt Luca Guadagnino, bekannt vom schwulen Liebesdrama «Call Me by Your Name» und unlängst «Bones and All» mit dem süssen Timothée Chalamet als Kannibalen. Es ist nicht das erste Mal, dass Daniel Craig einen gay guy spielt. In «Glass Onion: A Knives Out Mystery» spielte Daniel Craig einen schwulen Detektiv.

Barcelona: Europe’s gay capital

Barcelona hat eine der lebendigsten Gay-Szenen. Die Hauptstadt Kataloniens bietet mit ihren Bars und Clubs die perfekte Partyatmosphäre. Und wer nach einer durchfeierten Nacht noch Kraft und Lust hat, den erwarten Sehenswürdigkeiten, Shopping und ein Strand direkt vor der City. DISPLAY hat die Stadt besucht und die besten Tipps für einen perfekten Barcelona-Trip zusammengestellt.