Aktion: 45 Franken Rabatt für DISPLAY-Leser im neuen Salon von GHEL.CH

Die Models der Zalando-Fashionstrecke, die in der aktuellen Ausgabe von DISPLAY erschienen ist, wurden im neuen Ghel-Salon am Stauffacher gestylt. DISPLAY sprach mit Ivo Aeschlimann von ghel.ch.

Ivo Aeschlimann | ghel.ch | @ivoaeschlimann

DISPLAY: Ivo, Glückwunsch zu deinem vierten Salon! Was ist neu an diesem Standort?

Ivo Aeschlimann: Wir setzen auf unser bewährtes Konzept, legen hier aber den Fokus noch mehr auf Männer und ihre Bedürfnisse. Ob Bart trimmen, Rasieren oder ein Umstyling, wir freuen uns über jegliche Herausforderung. Das Motto meines Teams war schon immer «Diversity», und somit dürfen sich bei uns auch Menschen aller Colours wohlfühlen. 

Ihr sorgt für den coolen Look unserer Models. Was bedeutet die Zusammenarbeit mit DISPLAY für ghel?

Uns ist es wichtig, dass wir viele unterschiedliche Jobs auch ausserhalb der alltäglichen Arbeit realisieren können. Beim DISPLAY sind es immer extravagante Fashionshootings, da reisst sich jeder meiner Mitarbeitenden darum, dabei sein zu dürfen!


Ein Geschenk an DISPLAY-Leser! 

Jeder DISPLAY-Leser, der bis Ende Dezember den neuen Ghel-Salon am Stauffacher zürich besucht, bekommt mit dem Keyword «Display» 45 Franken Reduktion auf Schnitt und/oder Farbe!


Und das sind die aktuellen Trends

Übrigens: Was bringt uns der Winter eigentlich in Sachen Männerfrisuren?

Die Frage wird immer schwieriger zu beantworten. Heutzutage ist so vieles möglich. Der Individualität sind keine Grenzen gesetzt. Sicher sagen kann man, dass sich ein starker Männerlook durch kürzer betonte Seiten auszeichnet. Dadurch wirkt der Schnitt kantig und markant und das Deckhaar kann auf viele verschiedene Arten geschnitten und gestylt werden. Wenn Farbe, dann darf das Haar nach wie vor ziemlich stark aufgehellt werden. Und da ist ein Sechs-Millimeter-Cut immer noch am sexiesten.

Und was geht an der Bartfront?

Gesichtsbehaarung gibt einem Mann die Möglichkeit, mit seinem Aussehen zu spielen. Der Bart ist aber definitiv kein Trend mehr. Er hat sich etabliert. 


Neuer Ghel-Salon am Stauffacher | Badenerstrasse 4 | 8004 Zürich | T +41 44 241 87 87 | info@ghel.ch | ghel.ch


DISPLAY, das Premium Lifestyle-Magazin für Gays und Freunde. DISPLAY ist führend in den Bereichen Kultur, Politik, Fashion, Style, Trends und Reisen.