Paradies Krabi

Gleite mit einem Longtail-Boot durch die malerische Bucht Phang Nga. Deine Reise führt dich zum legendären Khao Ping Gan mit dem Anblick der Felsinsel Ko Tapu, berühmt aus dem James Bond-Film «Der Mann mit dem goldenen Colt». Entdecke das schwimmende Dorf Ko Panyee und tauche ein in bezaubernde Mangrovenwälder. Ein unvergessliches Erlebnis.

San Francisco

SWISS CITY CHECK

San Francisco gehört zu den Städten, die jeder einmal im Leben gesehen haben muss – genauso wie die relaxten Kerle der kalifornischen Gay-Metropole. DISPLAY schaute sich in der liberalen Stadt an der US-Westküste um.

Mexiko Verzaubert in Zipolite

Unwiderstehlich unkomplizerter Charme, abgelegene Sandstrände und das Gefühl, dass alles passieren kann, aber nichts muss. Zipolite ist der queere Hotspot in Mexiko. Noch nie von diesem exotisch klingenden Ort gehört? Nun ja, er ist fernab vom Massentourismus und gehört immer noch zu Mexikos Geheimtipps. Viele, die hierherkommen, nehmen unvergessliche Erinnerungen mit – und so manche bleiben gleich ganz.

Osaka

Osaka, die pulsierende «Küche der Nation», ist weit mehr als ein kulinarisches Paradies. Die Stadt ist ein Magnet für Kreative, eine Vorreiterin in Sachen Toleranz und ein Hotspot für Gays. DISPLAY taucht ein in diese auf­regende Metropole.

Mehr Laden
Cookie Consent mit Real Cookie Banner