Trag Rosa, Mann!

Noch in den 1980er Jahren sorgte ein pinker Anzug im Schweizer Fernsehen für massive Reaktionen. Dank engagierten Gender-, Sexismus- und Diversity-Disku­ssionen in der Gesellschaft verlieren Herr und Frau Schweizer heute aber immer weniger die Nerven wegen eines pinken Kleidungsstücks. Immer mehr Männer tragen die vermeintlich «weibliche» Farbe mit Stolz. 

Retour à la Nature

Hallo Tim Ich hocke von früh bis spät vor dem Bildschirm. Tagsüber im Büro und abends dann völlig erschöpft vor der Glotze, wo ich mir irgendwelchen Müll reinziehe. An den Wochenenden kann ich mich meist auch nicht aufraffen, etwas zu unternehmen. So schaue ich auch dann oft stundenlang auf eine Mattscheibe. Was meinst du, würde mir guttun?

Raffael 25

Mehr Laden
Cookie Consent mit Real Cookie Banner